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DIGITAL MARKETING

Jetzt können Sie sich sicher sein, dass sich Werbung lohnt. Durch die digitale Revolution wird jeder Klick ausgewertet, um Ihre Werbung einer bestimmten Zielgruppe anzupassen. Erfolg ist messbar – mit Digital Marketing

Social Media Marketing - und plötzlich werden Unbekannt zu Fans

SOCIAL MEDIA MARKETING

Die Gründe sich als Unternehmen für Social Media zu interessieren sind unzählig. Es ist wichtig dort präsent zu sein, wo sich die Zielgruppen informieren. So führt man mit den Stakeholdern einen Dialog, statt einen Push Monolog und dies mit dem Multiplikationseffekt der Viralität.

Das Ziel ist es, eine eigene Reichweite aufzubauen und so Streuverluste zu minimieren. Effiziente Ansprache der Personen bezüglich ihren Interessen und evtl. so auch Nischen zu finden.

Social Media ist zudem ein wahres Kundenbindungstool, welches durch Interaktion und Dialog generiert wird. Es entsteht eine Loyalität zum Produkt oder der Dienstleistung – so werden Kunden zu Fans & Follower:innen.

 

  • Design Challenge 
  • Strategie & Umsetzung
  • Beratung & Schulung
  • Design & Templates 
  • Ads Kampoagnen
  • Content Management 
  • Corporate Influencer

SEARCH ENGINE MARKETING (SEM)

Suchmaschinenmarketing umfasst alle Massnahmen zur Gewinnung von Website-Besucher:innen für eine starke Werbepräsenz über Online-Suchmaschinen wie z.B. Google.
In diesem Themenfeld wird meist in 2 Begriffe unterteilt:

SEA (Search Engine Advertising)
Bei Ads Kampagnen werden bezahlte Werbeanzeigen in Suchmaschinen geschalten. Das Ganze funktioniert wie eine Auktion bei der auf Keywords geboten wird. Sie werden mit «Anzeige» markiert und erscheinen stets in der ersten Reihe der Suchergebnisse.

SEO (Search Engine Optimization)
Ist ein eigenes Spezialgebiet und ein relativ zeitaufwändiges zugleich, dennoch für eine nachhaltige Positionierung im Netz unabdingbar. Hier werden die organischen Ergebnisanzeigen (SERP) definiert, analysiert & optimiert. SEO Beiträge werden immer unter den SEA Beiträgen angezeigt und ausschliesslich nach Bewertungsskala vorgeschlagen.

Das Ziel ist das sogenannte «Double Listing» – D.h. in der bezahlten, sowie in der organischen Suchanzeige an oberster Stelle zu stehen. 

  • Content erstellen
  • Strategie & Umsetzung der Kampagnen
  • Beratung & Schulung
  • Audit/ Keywordanalyse
  • Strategie & Umsetzung von Massnahmen
  • Beratung & Schulung
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E-MAIL MARKETING

E-Mail ist auch in Zeiten der Chats die verbreitetste Art der Kommunikation. Ob als Information oder Verkaufsmassnahme – Email ist nicht zu unterschätzen. 

Die Range in diesem Thema ist riesig. Von der einheitlichen Unternehmens- Signatur inkl. einem Promotion Banner im täglichen Mail-Verkehr, bis hin zu einer automatisierten Mail Kampagne ist alles möglich.

Unsere Herausforderung ist es, erfolgreiche Email Kampagnen zu gestalten mit der best möglichen Symbiose von Inhalt und Design.
Kampagnen zu messen, zu optimieren und natürlich bestmöglich die Spam Falle zu eliminieren ist unser Qualitätsanspruch.

  • E- Mail Marketing Strategie
  • Tools evaluieren & integrieren 
  • Kampagnen gestalten & messen
  • Signatur Marketing

E-COMMERCE

Als E-Commerce bezeichnet man die Abwicklung von Geschäftsprozessen für den Distanzverkauf im Zusammenhang mit der Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien. Dies entlang der gesamten E-Commerce Prozesskette.

Die Vorteile liegen auf der Hand – Ihr Angebot kann 24/7 genutzt werden. Sowohl regional, wie auch weltweit, wird die Kundenbindung intensiviert. Man kann so mit massgeschneiderten Angeboten auf die Kundenbedürfnisse reagieren.

Die Herausforderung ist es, für Ihr Unternehmen eine nachhaltige und authentische E-Commerce Strategie zu entwickeln, die passende Technologie zu definieren und Ihr Produkt oder Dienstleistung auf dem passenden Kanal in der optimalen Intensität anzubieten.

  • Strategie & Umsetzung
  • Entwicklung eines Shops
  • Contenterstellung Produkte
  • Verkaufsförderungsmassnahmen

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Anwendungsbeispiele

Ansprechpartner

Tashi Sopa
Sales Consultant

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